Medizinische Schreibkraft (w/m)

Kremmen

Organisation / Verwaltung

Gesundheit

Kremmen

Medizinische Schreibkraft (w/m) Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH Kremmen Wir erwarten von Ihnen mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, vor allem im Schreiben von Epikrisen sowie medizinischen Dokumenten. Zudem beherrschen Sie die medizinische Nomenklatur sowie die deutsche Rechtschreibung sicher.

Sie Haben Den Durchblick Und Sehen Sich Als Teil Des Ganzen Kommen Sie Zu Als Medizinische Schreibkraft (w/m) In Teilzeit (300 Wochenstunden) Das Sind Ihre Stärken Wir Erwarten Von Ihnen Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Vor Allem Im Schreiben Von Epikrisen Sowie Medizinischen Dokumenten Zudem Beherrschen Sie Die Medizinische Nomenklatur Sowie Die Deutsche Rechtschreibung Sicher Und Arbeiten Termin- Und Ergebnisorientiert Das Sind Unsere Stärken Die Sommerfeld Sind Ein Kompetenzzentrum Für Orthopädie Mit Den Fach Für Operative Orthopädie Wirbelsäulenchirurgie Und Nichtoperative Orthopädie Sowie Direkt Angeschlossener Rehabilitationsklinik Mit Insgesamt 487 Betten Sie Erwartet Neben Einer Interessanten Und Abwechslungsreichen Tätigkeit Eine Attraktive Vergütung Entsprechend Unseren Tariflichen Regelungen Zudem Bieten Wir Ihnen Eine Qualifizierte Einarbeitung Das Ist Der -konzern Die Ag Ist Eine Der Großen Privaten Klinikgruppen In Deutschland An Unseren 48 Standorten Versorgen Wir Jährlich Rund 22 Millionen Patienten In Höchster Medizinischer Qualität Wir Geben über 28000 Mitarbeitern Ein Sicheres Arbeitsumfeld Und Viel Raum Für Eigeninitiative Wir Leben Krankenhaus - Gerne Auch Mit Ihnen Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Referenznummer Sf010/2016 An: Für Weitere Fragen Steht Ihnen Gerne Frau Gericke Zur Verfügung: Telefon 033055 52201 Sgericke@-hude Weitere Informationen Und Viele Gute Gründe Um Bei Zu Arbeiten Finden Sie Auf Www-hude Medizinische Schreibkraft Dokumentationsassistenz Bürokraft Arzthelfer Arzthelferin Mfa Medizinische Fachangestellte Assistentin Assistent Gesundheitswesen Medizinische Schreibkraft (w/m) Wir Erwarten Von Ihnen Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Vor Allem Im Schreiben Von Epikrisen Sowie Medizinischen Dokumenten Zudem Beherrschen Sie Die Medizinische Nomenklatur Sowie Die Deutsche Rechtschreibung Sicher Kremmen

Referent / Referentin der Geschäftsführung / Regionalgeschäftsführung
   Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH (Berlin)

Psychotherapeut/in / Psychologe/in
   Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH (Kremmen)

Projektmanager / Projektmanagerin
   Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH (Templin)

Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
   Stadt Winnenden (Winnenden)

Assistenz der Geschäftsführung - Office Management (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Vertriebscontroller (m/w/d)
   Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB) (Landshut)